Domain kissentruhen.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Schüler:


Related Products

  • CANSON Studienblock GRADUATE HUILE & ACRYLIQUE, DIN A3
    CANSON Studienblock GRADUATE HUILE & ACRYLIQUE, DIN A3

    naturweiß, 20 Blatt, 290 g/qm, mittlere Körnung, nicht-leinenartige Struktur, mit leistungsstarken, widerstandsfähigen und absorbierenden Oberfläche, säurefrei, Block an der kurzen Seite geleimt (C400110381)Wichtige Daten:Format: A3Grammatur: 290 g/qmBlattanzahl: 20 BlattFarbe: weißVerpackung Breite in mm: 297Verpackung Höhe in mm: 420Verpackung Tiefe in mm: 10Versandgewicht in Gramm: 870Studienblock GRADUATE HUILE & ACRYLIQUE&#8226, naturweißes Zeichenpapier &#8226, 290 g/qm &#8226, mittlere Körnung, nicht-leinenartige Struktur&#8226, Papier mit einer leistungsstarken, widerstandsfähigen und absorbierenden Oberfläche&#8226, geleimt an der kurzen Seite&#8226, säurefrei &#8226, ohne optische AufhellerAnwendungsbeispiele: - ideal zum Erlernen und Erzielen idealer Ergebnisse der Öl- oder AcrylmalereiFür wen geeignet: - Schüler und Studenten

    Preis: 8.87 € | Versand*: 5.95 €
  • Hendrichs, Christoph: Indoktrination auf der Schulbank
    Hendrichs, Christoph: Indoktrination auf der Schulbank

    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bis zum heutigen Tag lösen die Erinnerungen an den zweiten Weltkrieg und seine ins-gesamt 62 Millionen Todesopfer allgemeine Betroffenheit aus. Auf die späteren Generationen wirkt es geradezu unbegreiflich, dass Hitler so viele Menschen zu einem Krieg bewegen konnte, der die ¿rassische Neuordnung Europas¿ sowie die Eroberung einer deutschen Weltmachtstellung verfolgte. Die vorliegende Arbeit widmet sich der Beantwortung der Frage, ob das totalitäre System des Nationalsozialismus auch Schule und Unterricht erfasste und diese letztlich in den Dienst einer Vorbereitung auf ihren ideologisch motivierten Krieg stellte. Es soll hierbei untersucht werden, ob vonseiten der Regierung beabsichtigt wurde, die Schüler körperlich und mental zu diesem Zweck zu schulen. Hierfür sollen zunächst die in Mein Kampf dargelegten Vorstellungen Hitlers über den ¿völkischen Staat¿ dahingehend untersucht werden, welche Rolle Schule und Unterricht in ebendiesem spielen sollten. Anschließend soll auf Grundlage von ab 1933 verabschiedeten schulpolitischen Erlassen, Gesetzen und Richtlinien geprüft werden, ob die hiermit zusammenhängenden strukturellen Veränderungen im Schulwesen auf den zu untersuchenden Zweck hindeuten. Abschließend wird dargelegt, ob über Lehrpläne, Handreichungen und Schulbücher versucht wurde, schulischen Unterricht in den Dienst mentaler und körperlicher Kriegsvorbereitung zu stellen. Da es für den Krieg vor allem qualifizierter junger Männer bedurfte, wird die vorliegende Arbeit an Stellen, die eine Unterscheidung nötig machen würde, ihren Fokus auf die Beschulung des männlichen Geschlechts legen. , Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geschichte Deutschlands - Nationalsozialismus, Zweiter Weltkrieg, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bis zum heutigen Tag lösen die Erinnerungen an den zweiten Weltkrieg und seine ins-gesamt 62 Millionen Todesopfer allgemeine Betroffenheit aus. Auf die späteren Generationen wirkt es geradezu unbegreiflich, dass Hitler so viele Menschen zu einem Krieg bewegen konnte, der die ¿rassische Neuordnung Europas¿ sowie die Eroberung einer deutschen Weltmachtstellung verfolgte. Die vorliegende Arbeit widmet sich der Beantwortung der Frage, ob das totalitäre System des Nationalsozialismus auch Schule und Unterricht erfasste und diese letztlich in den Dienst einer Vorbereitung auf ihren ideologisch motivierten Krieg stellte. Es soll hierbei untersucht werden, ob vonseiten der Regierung beabsichtigt wurde, die Schüler körperlich und mental zu diesem Zweck zu schulen. Hierfür sollen zunächst die in Mein Kampf dargelegten Vorstellungen Hitlers über den ¿völkischen Staat¿ dahingehend untersucht werden, welche Rolle Schule und Unterricht in ebendiesem spielen sollten. Anschließend soll auf Grundlage von ab 1933 verabschiedeten schulpolitischen Erlassen, Gesetzen und Richtlinien geprüft werden, ob die hiermit zusammenhängenden strukturellen Veränderungen im Schulwesen auf den zu untersuchenden Zweck hindeuten. Abschließend wird dargelegt, ob über Lehrpläne, Handreichungen und Schulbücher versucht wurde, schulischen Unterricht in den Dienst mentaler und körperlicher Kriegsvorbereitung zu stellen. Da es für den Krieg vor allem qualifizierter junger Männer bedurfte, wird die vorliegende Arbeit an Stellen, die eine Unterscheidung nötig machen würde, ihren Fokus auf die Beschulung des männlichen Geschlechts legen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Mieruko-chan - Die Geister, die mich riefen 7 (Izumi, Tomoki)
    Mieruko-chan - Die Geister, die mich riefen 7 (Izumi, Tomoki)

    Mieruko-chan - Die Geister, die mich riefen 7 , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230601, Produktform: Kartoniert, Autoren: Izumi, Tomoki, Übersetzung: Zwetkow, Doreaux, Seitenzahl/Blattzahl: 138, Keyword: Comedy; Gespenster; Grusel; Hanako; High School; Horror; Japan; Schüler; Waifu; slice of life, Fachschema: Horror / Romane, Erzählungen, Heftromane~Manga / Action, Adventure~Horror - Horrorfilm~Comic, Fachkategorie: Horrorliteratur und Übernatürliches~Manga: Shonen~Graphic Novel / Comic: Horror, Warengruppe: HC/Belletristik/Humor/Cartoons/Comics, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 206, Breite: 138, Höhe: 13, Gewicht: 178, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 7.99 € | Versand*: 0 €
  • STAEDTLER Lumocolor Permanent-Marker 318F, rot
    STAEDTLER Lumocolor Permanent-Marker 318F, rot

    Gehäuse aus 97% recyceltem Plastik gemäß ISO 14021, Strichstärke: 0,6 mm, Rundspitze, wisch- & wasserfest, nachfüllbar, mit Clip, Schaft schwarz / Schaftende & Kappe in Strichfarbe (318-2)Wichtige Daten:Ausführung: RundspitzeStrichstärke: 0,6 mmStrichfarbe: rotGehäusefarbe: schwarzVerpackung Breite in mm: 70Verpackung Höhe in mm: 30Verpackung Tiefe in mm: 145Versandgewicht in Gramm: 100Permanent-Marker Lumocolor 318 F&#8226, Gehäuse aus 97% recyceltem Plastik gemäß ISO 14021 (Schaft, Schoner und Abschlusskappe)&#8226, DRY SAFE: kann tagelang offen liegen, ohne einzutrocknen &#8226, wisch- und wasserfest &#8226, sekundenschnell trocken, daher ideal für Linkshänder &#8226, Spitzenblockierung beugt dem Eindrücken der Spitze bei hohem Schreibdruck vor &#8226, permanente, geruchsarme Tinte &#8226, Farbe schwarz ist lichtbeständig und wetterfest &#8226, mit Clip &#8226, auf Folien radierbar oder mit Alkohol entfernbar &#8226, Airplane safe: automatischer Druckausgleich verhindert das Auslaufen des Stiftes im Flugzeug &#8226, Schaft schwarz / Schaftende und Kappe in Strichfarbe &#8226, nachfüllbar mit Tankstelle 487 17Anwendungsbeispiele: - zur Beschriftung von OHP-Folien- zur Beschriftung von Papier und Karton- zur Beschriftung von Filmen, Kunststoff und Metall- zur Beschriftung von Glas und Porzellan- zur Beschriftung von Holz, Leder und Stein- zur Beschriftung von CDs / DVDs - zur Beschriftung von Styropor- Farbe schwarz für Außenanwendungen Für wen geeignet:- Schüler, Studenten und Lehrer- Piloten, Stewardessen und Vielflieger- Linkshänder

    Preis: 1.79 € | Versand*: 5.95 €
  • Mini-Glockenspiel von Gear4music
    Mini-Glockenspiel von Gear4music

    Unser Mini-Glockenspiel mit farbenfrohen Klangplatten in einer praktischen Box! Das Mini-Glockenspiel untergebracht in einem eigenen Koffer aus Plastik ist eine fantastische Wahl für Kinder und junge Schüler um zum ersten Mal in die wunderbare Welt der Musik einzutauchen. Das Glockenspiel hat bunte Klangplatten die das Erlernen der Noten erleichtern und verfügt über einen kleineren Tonumfang als unser normales Glockenspiel wodurch es sich ideal für kleine Schüler und angehende Glockenspiel-Fans eignet. Die tragbare Box aus Plastik mit Tragegriff ermöglicht eine einfache Aufbewahrung und sorgt dafür dass das Instrument sicher und geschützt aufbewahrt wird – besonders während des hektischen Schulbetriebs. Die Box enthält auch ein Paar leichte Kunststoffschlägel die für kleine Kinder leicht zu handhaben sind. Das Mini-Glockenspiel ist perfekt für junge Schüler im Unterricht oder für Ihre eigenen Kinder. Das Mini-Glockenspiel macht eine Menge Spaß und trägt zu einem lustigen und schönen Musikunterricht bei.

    Preis: 23.55 € | Versand*: 0.00 €
  • folia Skizzenblock, DIN A4, 120 g/qm, 50 Blatt
    folia Skizzenblock, DIN A4, 120 g/qm, 50 Blatt

    mit hochfeinem, weißen Papier, Kopfleimung auf Graupappe mit bedrucktem Deckblatt (8304)Wichtige Daten:Format: A4Grammatur: 120 g/qmBlattanzahl: 50 BlattFarbe: weißVerpackung Breite in mm: 300Verpackung Höhe in mm: 210Verpackung Tiefe in mm: 46Versandgewicht in Gramm: 2304Skizzenblock&#8226, bringen Sie Ihre Zeichnung sicher auf Papier&#8226, hochfeines weißes Zeichenpapier&#8226, chlorfrei Anwendungsbeispiele: - Verwendung für Bleistift, Kohle, Rötel, Wachskreide, PastellkreideFür wen geeignet: - Schüler- Hobbykünstler

    Preis: 4.08 € | Versand*: 5.95 €
  • CANSON Zeichnungsmappe , Pastellfarben, , 370 x 470 mm
    CANSON Zeichnungsmappe , Pastellfarben, , 370 x 470 mm

    aus stabilem Kunststoff, leicht, reißfest und flexibel gepackt zu 10 Stück (C31230H003)Wichtige Daten:Ausführung: KunststoffFormat: (B)370 x (H)470 mmFarbe: farbig sortiertVE: 10 StückVerpackung Breite in mm: 350Verpackung Höhe in mm: 475Verpackung Tiefe in mm: 20Versandgewicht in Gramm: 1730Zeichnungsmappe, pastell Farben&#8226, aus stabilem Kunststoff &#8226, Stärke: 500 my &#8226, besonders robust &#8226, VE = 10 Stück, farbig sortiert in den Farben pastellblau, pastellrosa, pastellgrau&#8226, Abgabe nur in ganzen VE, sAnwendungsbeispiele: - zum Transportieren und Aufbewahren von Zeichnungen, Malereien, Fotos, Schulunterlagen etc.Für wen geeignet: - Schüler- Studenten

    Preis: 54.38 € | Versand*: 5.95 €
  • Schmidthausen, Michael: Absatzprozesse. planen, steuern und kontrollieren
    Schmidthausen, Michael: Absatzprozesse. planen, steuern und kontrollieren

    Absatzprozesse. planen, steuern und kontrollieren , Zielgruppe: BS (insbesondere Industriekaufleute), FS, HH, WG, FOS, BOS, Lehrplanbezug: RLP der Industriekaufleute (LF 3 und 9, 2024), Konzeption: Die Kernprozesse der Auftragsbearbeitung und des Marketings werden in Form von Lernsituationen von den Schülerinnen und Schülern handlungsorientiert erarbeitet. Die Lernsituationen beginnen jeweils mit einem situationsbezogenen und in der Regel problemorientierten Einstieg. Angeleitet durch die darauffolgenden Arbeitsaufträge sollen die Schülerinnen und Schüler zunächst das vorgegebene Problem selbstständig lösen und schließlich zu einer vertiefenden Auseinandersetzung mit den jeweiligen betrieblichen Themen gelangen. Dabei wird sowohl auf methodische Vielseitigkeit als auch auf den Bezug zu den prüfungsrelevanten Inhalten des jeweiligen Lernbereichs geachtet. Die Lernsituationen werden durch Informationsmaterial gestützt, sodass außerhalb des Arbeitsheftes keine zusätzlichen Materialien erforderlich sind. Inhalt: Aufträge bearbeiten, Mit Kaufvertragsstörungen umgehen, Marketinginstrumente anhand von Marktforschungsergebnissen einsetzen, Die Situation des Unternehmens analysieren. Neu in der 5. Auflage: Die Neuauflage berücksichtigt die Vorgaben des neuen Rahmenlehrplans für die Industriekaufleute. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 21.80 € | Versand*: 0 €
  • EXACOMPTA Lernkartei BunnyBox, A8, schwarz
    EXACOMPTA Lernkartei BunnyBox, A8, schwarz

    Deckel: transparent, aus Polystyrol, mit 6 modulierbaren Fächern für bis zu 650 Karteikarten, 5 Trennstege, inkl. 100 Karteikarten liniert A8 (5331423D)Wichtige Daten:Ausführung: A8 querMaße: (B)100 x (T)195 x (H)63 mmFarbe: schwarzVerpackung Breite in mm: 195Verpackung Höhe in mm: 100Verpackung Tiefe in mm: 62Versandgewicht in Gramm: 320Lernkartei "BunnyBox" &#8226, aus Polystyrol&#8226, transparenter Deckel&#8226, die Bunny-Form mit zwei großen Ohren am Deckel und der Nase in der Mitte ist sehr praktisch, um die Box geschlossen zu halten&#8226, der Schiebedeckel verschwindet unter der Box und geht so nie verloren oder kaputt&#8226, mit 6 modulierbaren Fächern&#8226, für bis zu 650 Karteikarten&#8226, 5 Trennstege&#8226, inkl. 100 weißen, linierten Karteikarten DIN A8Anwendungsbeispiele:- zum einfachen Lernen von Vokabeln- zum Aufbewahren von KleinteilenFür wen geeignet: - Schüler und Studenten

    Preis: 9.46 € | Versand*: 5.95 €
  • Muttersprache 8. Schuljahr. Schülerbuch. Östliche Bundesländer und Berlin (Frentz, Hartmut~Hopf, Thomas~Oehme, Viola~Pietzsch, Gerda~Ploog, Gitta-Bianca~Putzger, Elke~Rieger, Cordula)
    Muttersprache 8. Schuljahr. Schülerbuch. Östliche Bundesländer und Berlin (Frentz, Hartmut~Hopf, Thomas~Oehme, Viola~Pietzsch, Gerda~Ploog, Gitta-Bianca~Putzger, Elke~Rieger, Cordula)

    Muttersprache 8. Schuljahr. Schülerbuch. Östliche Bundesländer und Berlin , Die bewährte sachsystematische Konzeption der Reihe Unsere Muttersprach e bleibt erhalten. Muttersprache orientiert sich an den Kompetenzen der Bildungsstandards. Es bietet Aufgaben auf einem mittleren Niveau. Es gibt Differenzierungsangebote für Leistungsstärkere und für Leistungsschwächere. Die Aufgabenstellungen sind klar formuliert. Bestimmte Arbeitsschritte, etwa bei Texterschließung oder -produktion, wenden die Schüler/innen immer wieder an. Aufgaben zur Selbstevaluation regen dazu an, über den eigenen Lernprozess nachzudenken. Methodenseiten vermitteln wichtige Arbeitstechniken und Methoden zum Üben. Testseiten zu Texterschließung, Grammatik und Rechtschreibung bereiten auf die Aufgabentypen der Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen vor und geben Aufschluss über den Lernstand. Das Merkwissen ist zum Nachschlagen im Anhang übersichtlich zusammengefasst. Übersichtliche Gliederung Die Schülerbücher sind entsprechend den Kompetenzbereichen in vier große Kapitel gegliedert: Zuhören - Sprechen - Schreiben Mit Texten und Medien umgehen Über Sprache nachdenken Richtig schreiben Konzeption Die bewährte sachsystematische Konzeption der Reihe Unsere Muttersprach e bleibt erhalten. Muttersprache orientiert sich an den Kompetenzen der Bildungsstandards. Es bietet Aufgaben auf einem mittleren Niveau. Es gibt Differenzierungsangebote für Leistungsstärkere und für Leistungsschwächere. Die Aufgabenstellungen sind klar formuliert. Bestimmte Arbeitsschritte, etwa bei Texterschließung oder -produktion, wenden die Schüler/innen immer wieder an. Aufgaben zur Selbstevaluation regen dazu an, über den eigenen Lernprozess nachzudenken. Methodenseiten vermitteln wichtige Arbeitstechniken und Methoden zum Üben. Testseiten zu Texterschließung, Grammatik und Rechtschreibung bereiten auf die Aufgabentypen der Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen vor und geben Aufschluss über den Lernstand. Das Merkwissen ist zum Nachschlagen im Anhang übersichtlich zusammengefasst. Übersichtliche Gliederung Die Schülerbücher sind entsprechend den Kompetenzbereichen in vier große Kapitel gegliedert: Zuhören - Sprechen - Schreiben Mit Texten und Medien umgehen Über Sprache nachdenken Richtig schreiben Begleitmaterialien Die Arbeitshefte bieten differenzierendes Übungsmaterial zu den Bereichen des Schülerbuchs. Lösungshilfen, Tipps und Wortmaterial unterstützen zusätzlich. Ein abschließender Test orientiert sich an den Anforderungen der Vergleichsarbeiten. Die Handreichungen für den Unterricht enthalten Hinweise zu Stoffverteilung, methodischer Gestaltung des Unterrichts, Aufgabenlösungen zu Schülerbuch und Arbeitsheft sowie differenzierende Kopiervorlagen (auch auf CD-Extra). Zusätzlich liefert die CD-Extra Übungen zum Hörverstehen, bundeslandspezifische Stoffverteilungspläne sowie Beobachtungsbogen (als Grundlage für Förderpläne). Die Materialien für den inklusiven Unterricht (5. und 6. Schuljahr) enthalten eine allgemeine Einführung, etwa 80 passgenaue Kopiervorlagen zu den zentralen Kompetenzen von Muttersprache und Lesebuch sowie konkrete Hinweise in tabellarischer Form, wie man die Lehrwerke und die Kopiervorlagen parallel im Unterricht einsetzen kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Neue Ausgabe, Erscheinungsjahr: 20110825, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Muttersprache##, Autoren: Frentz, Hartmut~Hopf, Thomas~Oehme, Viola~Pietzsch, Gerda~Ploog, Gitta-Bianca~Putzger, Elke~Rieger, Cordula, Redaktion: Oehme, Viola, Auflage/Ausgabe: Neue Ausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Keyword: Deutsch;Deutsch/Kommunikation;Gesamtschule;Integrierte Gesamtschule;Sekundarschule;Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten);Schulbücher;Lehrwerke, Fachschema: Deutsch / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Region: Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Grundschule~Für die Gemeinschaftsschule~Für die Mittelschule~Für die Oberschule~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die Sekundarschule~Für die Integrierte Gesamtschule~For vocational education and training~Für die Gesamtschule, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Volk u. Wissen Vlg GmbH, Verlag: Volk u. Wissen Vlg GmbH, Verlag: Volk und Wissen Verlag, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 235, Breite: 172, Höhe: 10, Gewicht: 372, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Gesamtschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Bundesländer: Berlin, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 25.25 € | Versand*: 0 €
  • Texte, Themen und Strukturen. Zentralabitur Deutsch 2024 - Grundkurs - Arbeitsheft - Nordrhein-Westfalen (Fischer, Christoph~Joist, Alexander~Schneider, Frank)
    Texte, Themen und Strukturen. Zentralabitur Deutsch 2024 - Grundkurs - Arbeitsheft - Nordrhein-Westfalen (Fischer, Christoph~Joist, Alexander~Schneider, Frank)

    Texte, Themen und Strukturen. Zentralabitur Deutsch 2024 - Grundkurs - Arbeitsheft - Nordrhein-Westfalen , Zuverlässig, bewährt, vielseitig: der Klassiker für ein erfolgreiches Abitur Texte, Themen und Strukturen ist der Wegbegleiter für Schülerinnen und Schüler in der gesamten Oberstufe. Auch Lehrkräfte sind mit unserem Lehrwerk und seinen zahlreichen Begleitmaterialien immer auf der sicheren Seite. Der bewährte Klassiker mit aktueller Themen- und Textauswahl Erleichtert wird der Anschluss an die Sekundarstufe I mit der Wiederholung von Grundlagenwissen sowie mit Starthilfen/Formulierungshilfen für schwächere Schüler/-innen und Zusatzangeboten für schnellere Schüler/-innen. Passgenaue Stücke wie Kabale und Liebe, Faust, Texte von Kafka und Kehlmann, aktuelle Sachtexte, Themen zu digitalen Medien und Materialien (Gemälde, Illustrationen, diskontinuierliche Texte, Recherchieren und Präsentieren, ergänztes Merk- und Methodenwissen) vervollständigen das Angebot. Mit Bravour Punktesammeln für das Abitur Das gesamte Basiswissen für den Deutschunterricht in der Oberstufe Systematisch und kompetenzorientierter Aufbau Klare Gliederung in Einführungs- und Qualifikationsphase Einführungsphase: Wiederholung und Vertiefung des Wissens aus der Sekundarstufe I. Qualifikationsphase: Spezielle Kapitel zur Erweiterung und Vertiefung der Kompetenzen Gezielte Abiturvorbereitung: Einzelne Kapitel zur selbständigen Erarbeitung der abiturrelevanten Schreibformen z. B. Analyse, Erörterung und materialgestütztes Schreiben Teilkapitel zu Textgattungen und literarischen Epochen sowie zu Medien, Kommunikation und Sprachbetrachtung In den Kapiteln "Literaturgeschichte im Überblick" und "Arbeitstechniken/Methoden": kompaktes Abiturwissen und umfangreiche Materialien Kleinschrittiges Klausurtraining mit Checklisten zur Selbstevaluation Intensive Übungen zu wichtigen Schreibformen z. B. Analyse, Erörterung und materialgestütztes Schreiben. Übersichtliche Zusammenfassungen aller wichtigen Methoden und Informationen für mehr selbstständiges Lernen Auf der Schulbuch-CD-ROM: sechs Trainingseinheiten zu typischen Klausur- und Abituraufgaben Bereichern Sie Ihren Unterricht mit unseren erfolgreichen Zusatzmaterialien Handreichungen als Rundum-sorglos-Paket für die Unterrichtsvorbereitung und -durchführung Wahlweise offline oder online nutzbar: Unterrichtsmanager als digitales Materialpaket Kompakte Trainingshefte zur Vorbereitung auf die Zentrale Klausur Für Grund- und Leistungskurse separate Arbeitshefte zum Zentralabitur - maßgeschneidert zu den jeweils aktuellen Schwerpunktthemen und mit passgenauen Handreichungen für den optimalen Einsatz der Arbeitshefte Hörbuch mit repräsentativen Beispielen zu allen Epochen und Gattungen, gelesen von namhaften Schauspielern. Zusätzlich: Booklet mit Erläuterungen und methodischen Hinweise. Abiturwissen Deutsch als kompaktes Nachschlagewerk oder als App mit dem Orientierungswissen für die Oberstufe. Schülergerecht aufbereitet und passgenau zu Texte, Themen und Strukturen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220711, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Texte, Themen und Strukturen - Nordrhein-Westfalen - Neubearbeitung##, Autoren: Fischer, Christoph~Joist, Alexander~Schneider, Frank, Redaktion: Wagener, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 108, Keyword: Texte, Themen und Strukturen;Nordrhein-Westfalen;Deutsch;Deutschbuch;Arbeitsheft, Fachschema: Deutsch / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Region: Nordrhein-Westfalen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für das Gymnasium~Für die Integrierte Gesamtschule~Für das berufliche Gymnasium, Warengruppe: HC/Schulbücher, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Bundesländer: NW, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Verlag GmbH, Verlag: Cornelsen Verlag GmbH, Verlag: Cornelsen Verlag, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 294, Breite: 204, Höhe: 11, Gewicht: 332, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Bundesländer: Nordrhein-Westfalen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 14.99 € | Versand*: 0 €
  • Tisch-Bowling-Spaß, Mini-Bowling-Familienbrettspiele für Kinder, pädagogisches Innovationsspielzeug für Kinder, Eltern-Kind-Ball aus massivem Holz
    Tisch-Bowling-Spaß, Mini-Bowling-Familienbrettspiele für Kinder, pädagogisches Innovationsspielzeug für Kinder, Eltern-Kind-Ball aus massivem Holz

    Etikette: Jawohl Miniatur-Bowlingbahn-Set enthalten Mitteldichte Faserplatte Bowlingbahn Kann den Winkel nach Belieben einstellen 1 * Bowling Startrampe 1 * Stahl Mini-Bowlingkugel 10 * Pins Mini-Bowling ist ein tolles Geschenk Geschenke für Kinder Mini-Bowling kann Kinder trainieren's Hand-Auge-Koordinationsfähigkeit. Geschenk für Freunde Verwenden Sie Mini-Bowling zu Hause oder im Freien, um Zeit zu verbringen Perfektes Weihnachtsgeschenk Für Eltern, Freunde, Kollegen und Schüler Mini Bowling Vogeltrick Trainingsspielzeug Jeder Vogel ist ein Kauer, natürliche Materialien gewonnen'sie nicht verletzt haben. Mini-Bowling kann die Intelligenz der Vögel verbessern, während sie spielen

    Preis: 12.6 CHF | Versand*: 0.0 CHF

Ähnliche Suchbegriffe für Schüler:


  • Wie kann der Fernunterricht die Bildungschancen für Schülerinnen und Schüler in ländlichen Gebieten verbessern?

    Der Fernunterricht kann die Bildungschancen für Schülerinnen und Schüler in ländlichen Gebieten verbessern, indem er ihnen Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung ermöglicht, die möglicherweise in ihrer unmittelbaren Umgebung nicht verfügbar ist. Durch den Fernunterricht können Schülerinnen und Schüler in ländlichen Gebieten von erfahrenen Lehrkräften profitieren, die möglicherweise in städtischen Zentren ansässig sind. Zudem können sie durch den Fernunterricht flexibler lernen und ihre eigenen Lerngeschwindigkeiten anpassen, was es ihnen ermöglicht, ihre individuellen Bedürfnisse besser zu erfüllen. Darüber hinaus kann der Fernunterricht die soziale Isolation verringern, indem er Schülerinnen und Schülern in ländlichen Gebieten die Möglichkeit bietet, mit Gleichaltr

  • Warum gibt es heutzutage viele Schülerinnen und Schüler in der 6. bis 10. Klasse?

    Es gibt heutzutage viele Schülerinnen und Schüler in der 6. bis 10. Klasse, da die Schulpflicht in den meisten Ländern bis zum Ende der Sekundarstufe I gilt. Zudem ist Bildung heute allgemein zugänglicher und es gibt eine höhere Anzahl von Schulen und Klassen, um den Bedarf an Bildung zu decken. Die steigende Anzahl von Schülern in dieser Altersgruppe kann auch auf eine höhere Geburtenrate oder eine Zunahme der Einwanderung zurückzuführen sein.

  • Ist das noch eine Lehrer-Schüler-Beziehung?

    Es hängt von verschiedenen Faktoren ab. Eine Lehrer-Schüler-Beziehung besteht normalerweise dann, wenn der Lehrer eine Lehrrolle einnimmt und der Schüler eine Lernrolle hat. Wenn jedoch die Beziehung zwischen Lehrer und Schüler über das Unterrichtsgeschehen hinausgeht und persönliche oder unangemessene Elemente enthält, kann dies die Dynamik der Beziehung verändern und sie möglicherweise nicht mehr als rein professionell betrachtet werden.

  • Wie kann die Integration von digitalen Lernressourcen in den Lehrplan der Grundschule die Lernergebnisse der Schüler verbessern?

    Die Integration von digitalen Lernressourcen in den Lehrplan der Grundschule kann die Lernergebnisse der Schüler verbessern, indem sie den Unterricht interaktiver und ansprechender gestalten. Durch den Einsatz von digitalen Lernressourcen können Schüler auf verschiedene Lernstile und -geschwindigkeiten eingehen, was zu einer individuelleren und effektiveren Lernerfahrung führt. Darüber hinaus können digitale Lernressourcen den Schülern ermöglichen, ihre Fähigkeiten in den Bereichen kritisches Denken, Problemlösung und technologische Kompetenz zu entwickeln, die für ihre zukünftige berufliche Entwicklung entscheidend sind. Schließlich können digitale Lernressourcen den Lehrern dabei helfen, den Fortschritt der Schüler zu verfolgen und individuelle Unterstützung zu bieten, um sicherz

  • Würdet ihr als Schüler immer noch hingehen, wenn die Schulpflicht abgeschafft würde?

    Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Einige Schüler würden wahrscheinlich weiterhin zur Schule gehen, um eine formale Bildung zu erhalten und ihre Zukunftschancen zu verbessern. Andere könnten jedoch die Schule vernachlässigen, wenn sie keine Verpflichtung mehr dazu hätten. Es wäre wichtig, alternative Bildungsangebote zu schaffen, um sicherzustellen, dass alle Schüler weiterhin Zugang zu Bildung haben.

  • Kann der Lehrer dem Schüler ein Auslandsjahr verbieten?

    Nein, ein Lehrer kann einem Schüler kein Auslandsjahr verbieten. Die Entscheidung über ein Auslandsjahr liegt in der Regel bei den Eltern und dem Schüler selbst. Der Lehrer kann jedoch beratend tätig sein und mögliche Auswirkungen auf den schulischen Fortschritt des Schülers aufzeigen.

  • In welchen Schulfächern können Schülerinnen und Schüler ihre kreativen Fähigkeiten am besten entwickeln und warum?

    Schülerinnen und Schüler können ihre kreativen Fähigkeiten am besten in Fächern wie Kunst und Musik entwickeln, da sie dort die Möglichkeit haben, ihre Vorstellungskraft und ihr künstlerisches Talent zu entfalten. Darüber hinaus können sie in Fächern wie Theater und Literatur ihre kreativen Fähigkeiten durch das Schreiben, Inszenieren und Interpretieren von Geschichten und Charakteren weiterentwickeln. Auch in Fächern wie Design und Technik können Schülerinnen und Schüler ihre kreativen Fähigkeiten durch das Entwerfen und Umsetzen von Projekten und Produkten ausdrücken und verbessern.

  • Wie kann die Schülerbetreuung sowohl in der Schule als auch außerschulisch verbessert werden, um die Bedürfnisse der Schüler in den Bereichen Bildung, soziale Entwicklung und Sicherheit zu erfüllen?

    Die Schülerbetreuung in der Schule kann verbessert werden, indem mehr qualifiziertes Personal eingestellt wird, um eine bessere Betreuungsverhältnis zu gewährleisten. Außerschulisch kann die Schülerbetreuung durch die Schaffung von sicheren und unterstützenden Umgebungen verbessert werden, in denen die Schüler ihre sozialen Fähigkeiten entwickeln können. Darüber hinaus ist es wichtig, dass sowohl in der Schule als auch außerschulisch Programme zur Förderung der Bildung und des lebenslangen Lernens angeboten werden, um die individuellen Bedürfnisse der Schüler zu erfüllen. Schließlich ist es entscheidend, dass sowohl in der Schule als auch außerschulisch Maßnahmen ergriffen werden, um die Sicherheit der Schüler zu gew

  • Wie viele Schüler bleiben sitzen?

    Die Anzahl der Schüler, die sitzen bleiben, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Schulsystem, den individuellen Leistungen der Schüler und den Kriterien für das Sitzenbleiben. Es ist daher nicht möglich, eine genaue Anzahl zu nennen, ohne weitere Informationen zu haben.

  • Wie kann die Schulordnung dazu beitragen, ein positives Lernumfeld zu schaffen und das Verhalten der Schüler in verschiedenen Bildungseinrichtungen zu regulieren? Welche Elemente sollten in einer effektiven Schulordnung enthalten sein, um die Sicherheit, Disziplin und das Wohlbefinden der Schüler zu gewährleisten? Wie kann die Schulordnung dazu beitragen, ein respektvolles und kooperatives

    Eine effektive Schulordnung kann dazu beitragen, ein positives Lernumfeld zu schaffen, indem sie klare Erwartungen und Regeln für das Verhalten der Schüler festlegt. Sie kann auch dazu beitragen, das Verhalten der Schüler zu regulieren, indem sie Konsequenzen für Regelverstöße festlegt. Elemente, die in einer effektiven Schulordnung enthalten sein sollten, um die Sicherheit, Disziplin und das Wohlbefinden der Schüler zu gewährleisten, sind klare und faire Regeln, die für alle Schüler gelten, sowie klare Verfahren zur Durchsetzung der Regeln und zur Bewältigung von Konflikten. Die Schulordnung kann auch dazu beitragen, ein respektvolles und kooperatives Umfeld zu fördern, indem sie Werte wie Respekt, Toleranz und Zusammenarbeit betont und

  • Welche Faktoren beeinflussen die Auswahl der Lehrinhalte in der Schule, und wie können diese Inhalte so gestaltet werden, dass sie die Bedürfnisse und Interessen der Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Bildungsbereichen ansprechen?

    Die Auswahl der Lehrinhalte in der Schule wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter staatliche Lehrpläne, pädagogische Ziele, gesellschaftliche Anforderungen und aktuelle Entwicklungen in verschiedenen Bildungsbereichen. Um die Bedürfnisse und Interessen der Schülerinnen und Schüler anzusprechen, sollten die Lehrinhalte vielfältig und anregend gestaltet sein, um verschiedene Lernstile und Interessen zu berücksichtigen. Dazu gehören beispielsweise praxisnahe Anwendungen, interaktive Lernmethoden, aktuelle Themen und die Integration von kulturellen und sozialen Aspekten in den Unterricht. Letztendlich ist es wichtig, dass die Lehrinhalte so gestaltet werden, dass sie die Schülerinnen und Schüler motivieren, ihr Interesse wecken und

  • Was macht ein Lehrer, wenn ein Schüler plötzlich schüchtern ist?

    Ein Lehrer kann versuchen, das Vertrauen des schüchternen Schülers zu gewinnen, indem er eine unterstützende und positive Lernumgebung schafft. Er kann den Schüler ermutigen, sich aktiv am Unterricht zu beteiligen, indem er ihm offene Fragen stellt oder ihn in Gruppenarbeiten einbindet. Der Lehrer kann auch individuelle Gespräche führen, um herauszufinden, ob es spezifische Gründe für die Schüchternheit gibt und mögliche Lösungen zu finden.